IT-Anwendungsbetreuer/in Fahrbetrieb

Erfurt

Logistik

Erfurt

stadtwerke-erfurt.

IT-Anwendungsbetreuer/in Fahrbetrieb Erfurter Verkehrsbetriebe AG Erfurt Anwendungsbetreuung von Software im Fahrbetrieb zur Personaldisposition, Mitarbeiterkommunikation und Fahrschulausbildung; Aufnahme und Klärung von Problemen in der Nutzung von Software in Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister der Stadtwerke Erfurt.

Mit Ihrer Leistungsvielfalt Und Mehr Als 1700 Engagierten Mitarbeitern Ist Die Stadtwerke Erfurt Gruppe Die Lebensader Der Landes­haupt­stadt Wir Sichern Die Wirtschaftliche Leistungskraft Und Werden Unserer Gesell­schaft­lichen Und Regionalen Verantwortung Gerecht Wir Bieten Anspruchsvolle Aufgaben Und Herausforderungen In Einem Tariflichen Arbeitsumfeld Unsere Personalstrategie Ist Durch Systematische Personalentwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Angebote Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Geprägt Wir Beteiligen Mitarbeiter Aktiv An Veränderungs­pro­zessen Und Greifen Ihre Ideen Auf Für Erfurt Entwickeln Wir Nachhaltige Und Zukunfts­orientierte Konzepte Und Angebote In Den Bereichen Versorgung Umwelt Mobilität Und Freizeit "wir Bewegen Erfurt" Dies Ist Gelebte Unternehmensphilosophie Und Anspruch Der Ag Als Tochter­unternehmen Der Stadtwerke Erfurt Gruppe Ist Sie Der Wichtigste Mobili­täts­dienst­leister In Erfurt Und Ein Starker Partner Im Verkehrs­verbund Mittelthüringen Das Moderne Nah­verkehrssystem Erfreut Sich Einer überdurch­schnittlichen Akzeptanz Ein Dichtes Netz Aus Stadtbahn Und Bus Bestimmen Den Takt In Der Landeshauptstadt Und Im Umland Telefon: 0361 564-1428 E-mail: Bewerbung@stadtwerke-erfurtde Wwwstadtwerke-erfurtde/karriere Die Ag Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n: It-anwendungsbetreuer/-in Fahrbetrieb Ihre Aufgaben Anwendungsbetreuung Von Software Im Fahrbetrieb Zur Personaldisposition Mitarbeiterkommunikation Und Fahrschulausbildung Aufnahme Und Klärung Von Problemen In Der Nutzung Von Software In Zusammenarbeit Mit Dem It-dienstleister Der Stadtwerke Erfurt Gruppe Und Den Lieferanten Der Software Umsetzung Von Updates Der Applikationen Sowie Tests Und Abnahmen Vor Der Nutzerfreischaltung Verwaltung Und Betreuung Von Tablets Die Die Kommunikation Mit Den Fahrern Sicherstellen Organisation Der Reparatur Defekter Geräte Mitwirkung Bei Der Durchführung Fachlicher Analysen Und Erstellung Von Fachlichen Spezifikationen/lastenheften Bei Der Fortschreibung Und Neueinrichtung Von It-systemen Im Fahrbetrieb Auswertung Von Fahrzeugseitigen Videoaufzeichnungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als It-systemelektroniker/-in Fachinformatiker/-in It-kaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare It-orientierte Ausbildung Sehr Gute Und Umfassende Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Pc- Und Netzwerktechnik In Den Betriebssystemen Von Microsoft Android Sowie Von Ms Office- Und Datenbankanwendungen Kenntnisse In Der Administration Von Fahrbetriebsspezifischer Software Insbesondere Zur Personaldisposition Fahrerkommunikation Und Videoauswertung Sind Wünschenswert Erfahrung Bei Der Betreuung Und In Der Einweisung Von It-anwendungen Kooperativer Arbeitsstil Sicheres Auftreten Und Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Hohes Maß An Engagement Verantwortungsbewusstsein Umsetzungskompetenz Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Ein Der Verantwortung Ihrer Tätigkeit Angemessenes Einkommen Nach Tarif (tv-n-thüringen) Verbunden Mit Der Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Für Schwerbehinderte Ist Diese Stelle Grundsätzlich Geeignet Wenn Sie Sich Der Herausforderung Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 18012017 Wwwstadtwerke-erfurtde Informatiker Kaufmann Für Informationstechnologie Diplominformatiker Softwareadministration Techniker Informationstechnik IT-Support Informatiker Kaufmann Für Informationstechnologie Diplominformatiker Softwareadministration Techniker Informationstechnik IT-Support IT-Anwendungsbetreuer/in Fahrbetrieb Anwendungsbetreuung Von Software Im Fahrbetrieb Zur Personaldisposition Mitarbeiterkommunikation Und Fahrschulausbildung Aufnahme Und Klärung Von Problemen In Der Nutzung Von Software In Zusammenarbeit Mit Dem IT-Dienstleister Der Stadtwerke Erfurt Erfurt Informatiker Kaufmann Für Informationstechnologie Diplominformatiker Softwareadministration Techniker Informationstechnik IT-Support

Fahrzeugelektriker / -elektroniker (m/w/d)

IT-Anwendungsbetreuer/in Fahrbetrieb

Technische/r Angestellte/r für Anlagenplanung und Dokumentation

Leiter Verkauf (m/w/d)
   Media Markt TV-Hifi—Elektro GmbH Neubrandenburg (Neubrandenburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Balgheim)

Teilzeit Verkaufsberater für Golfzubehör (m/w/d)
   Golf House Direktversand GmbH (Stadtmitte)